Hej du!
Kreativität ist die bunteste Form der Entspannung 

ÜBER UNS

 

Mein Name ist Anne, geboren und aufgewachsen in der schönen Eifel und mittlerweile im naturnahen  

Herzogenrath zuhause.
Als Oecher-Mäddche steckt mir die Sonne im Herzen und es vergeht kein Tag, 
an dem die Mentalität 

nicht einmal zum Vorschein kommt.


Beruflich habe ich schon einige Dinge erleben dürfen, fand aber erst 2019 meine wahre Leidenschaft -
alte Möbel.

Mich haben ältere Möbel schon immer fasziniert, da jede kleine Macke, jeder Riss und jede Absplitterung
eine Geschichte über sie erzählt.
Meist längst vergangene Geschichten, welche nur noch mit der eigenen Phantasie gefüllt werden können.
Diese Geschichten schenken den Möbeln einen besonderen und vor allem nicht kaufbaren Charme.
Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Möbel aus ihren Träumen zu wecken und in unserer

Zeit ankommen zu lassen - ohne dass der alte Charme verloren geht.


Doch woher kommt eigentlich, der für viele weit hergeholte Name, "LatzWieHose"?
Ganz einfach - am wohlsten fühle ich mich in meiner Latzhose. Man sieht mich so gut wie immer in meinem 

Lieblingsoutfit - weshalb diese auch recht schnell zu meinem Markenzeichen wurde.


Noch ein ganz entscheidender Faktor - Henry.
Neben meiner Latzhose und der Leidenschaft für ältere Möbel, gehört auch er zum Unternehmen.

Henry ist eine 5-jährige Englische Bulldogge, mit allem was dazu gehört. Angefangen beim lauten Schnarchen,

seinem Dickkopf,  bis hin zu seinem riesen großen Herzen für alle, auf die er trifft.

Kein Möbelstück verlässt das Haus ohne seinen prüfenden Blick - Perfektion ist also vorprogrammiert.


E-Mail
Anruf
Instagram