Hej du!
Kreativität ist die bunteste Form der Entspannung 

FEEDBACK

8 Einträge auf 2 Seiten
Dieter Jägers
12.08.2023 22:04:22
Wir haben vor 2 Jahren mehrere Stücke bei Anne gekauft und erfreuen uns jeden Tag daran..tolle Arbeit von Anne…wenn wir in Merkstein an ihrem Laden vorbei gehen,schauen wir immer ins Fenster ob nicht wieder was tolles für uns dabei ist…mach weiter so,Anne….Grüße Petra und Dieter
Antonia N.
12.08.2023 18:04:13
Ich habe einen wunderschönen Schrank (Arno <3) bei Instagram entdeckt, den ich netterweise auch erwerben konnte. Schnell sein lohnt sich :) Anne war (und ist) supernett und hat mir alle Fragen prompt beantwortet. Auch die Organisation des Transportes (immerhin musste das Schmuckstück ein kleines Stück zu mir kommen) hat unkompliziert funktioniert. Mir wurde sogar Farbe nachgeschickt, damit ich die auf dem Transport eben doch manchmal unvermeidlichen Macken neu überstreichen kann. Ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer komme und den Schrank dort erblicke :) Vielen lieben Dank!
Betty T.
12.08.2023 18:03:50
Ich habe mir Anfang Dezember eine wunderschöne, wenn auch nicht unbedingt kostengünstige Kommode gekauft. Sie ist es jedoch absolut wert!
Frau Warias selbst ist sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Ein Scharnier des Klappenverschlusses war etwas ausgeleiert. Dies habe ich angemerkt und Frau Warias hat aufgrund der Einheitlichkeit sogar alle Verschlüsse erneuert. Weiterhin hat sie mir angeboten, bei Bedarf das Möbelstück auch an seinem Standort zu reparieren.

Ich kann LatzWieHose aufjedenfall weiter empfehlen.
Daniela H.
12.08.2023 18:03:27
Es war Liebe auf den 1. Blick, als ich ein graues kreidefarbiges Nähkörbchen namens Frederik auf Instagram und später in Annes Shop entdeckte. Mit wunderhübsch aufbereiteten kleine Details, innen mit einer farblich geschmackvoll passenden Tapete ausgekleidet, auf roségoldenen zierliche Beinchen stehend, hat er mein Herz erobert. Nach Telefonat und Geschreibsel war dann auch der Transport ans andere Ende von Deutschland kein Problem mehr und ich konnte Frederik alsbald sehr glücklich mein Eigen nennen. 😍♥️ Vielen Dank dafür liebe Anne.
Anne lässt einen spüren, dass ein jedes Stück mit viel Herzblut entstanden ist und sie versteht es sehr, Möbelstücke jeglicher Art geschmackvoll in Szene zu setzen. Ich glaube, dass trotz Entfernung Frederik nicht das letzte Stück gewesen sein wird , dass den Weg zu uns findet. 🤗
Marie K.
12.08.2023 18:03:04
Ein absoluter Traum! Ich hatte mich in ein nackiges Möbelstück verliebt und Anne hat es nach meinen Wünschen und Vorstellungen aufbereitet. Bei ihr gilt wirklich „Der Kunde ist König“! Jedes noch so kleine Detail stimmt und meine Hermine ist noch schöner geworden als ich es mir überhaupt vorstellen konnte.
Anzeigen: 5  10

*(Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, 

die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.
Die Überprüfung geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleichs der Bewertung mit der Bestellhistorie des Warenwirtschaftssystems, 

um einen vorangegangenen Produkterwerb zur notwendigen Bedingung für die Veröffentlichung zu machen.)

 

E-Mail
Anruf
Instagram