Screenshot_20200602-120658_Gallery_edite
pinke Blume

- Feedback -

Um mich stets zu verbessern, würde ich mich sehr über ein Feedback von dir freuen!

 

 

 

 

*Pflichtfelder

Lass uns eine Bewertung hier!*SchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetLass uns eine Bewertung hier!*

Vielen Dank!

Natalie P.:

 

"Ich bin vor einiger Zeit zufällig auf Annes Seite gestoßen und war sofort schockverliebt! Nicht nur Annes Möbelchen sind zauberhaft - sie selbst auch! Sie ist so ein herzlicher und liebevoller Mensch und das spiegelt sich auch in ihrer Arbeit wider. Egal, was sie anfasst - am Ende ist jedes Möbelchen ein wahres Schmuckstuck. Heute habe ich meine 3 Schmuckstücke erhalten und kann mich nicht daran satt sehen. Sie sind ein absoluter Hingucker und ich bin überglücklich!!! DANKE!!!!♥️"

- "ausgezeichnet"

Anonym.: 

 

"Ich freue mich jeden Tag über die Möbel, die du mit soviel Liebe zum Detail, Geduld und Talent verschönert hast und nun einen besonderen Platz bei uns bekommen haben. Besonders toll finde ich das Individuelle wie die schönen Tapeten innen, es macht sie sooo besonders. Es werden sicher noch Möbel folgen. 🥰

danke dir liebe Anne!"

- "ausgezeichnet"

Daniela H.: 

 

"Es war Liebe auf den 1. Blick, als ich ein graues kreidefarbiges Nähkörbchen namens Frederik auf Instagram und später in Annes Shop entdeckte. Mit wunderhübsch aufbereiteten kleine Details, innen mit einer farblich geschmackvoll passenden Tapete ausgekleidet, auf roségoldenen zierliche Beinchen stehend, hat er mein Herz erobert. Nach Telefonat und Geschreibsel war dann auch der Transport ans andere Ende von Deutschland kein Problem mehr und ich konnte Frederik alsbald sehr glücklich mein Eigen nennen. 😍♥️ Vielen Dank dafür liebe Anne.
Anne lässt einen spüren, dass ein jedes Stück mit viel Herzblut entstanden ist und sie versteht es sehr, Möbelstücke jeglicher Art geschmackvoll in Szene zu setzen. Ich glaube, dass trotz Entfernung Frederik nicht das letzte Stück gewesen sein wird , dass den Weg zu uns findet. 🤗"

- "ausgezeichnet"

Katrin B.:

 

"Ich besitze mittlerweile 4 tolle Möbelstücke von LatzWieHose. Und soll ich sagen, definitiv werden noch ein paar folgen. Liebe Anne, ich bin wirklich begeistert von deinem Können und deiner Leidenschaft alten Möbelstücken neues Leben einzuhauchen. Sowohl die fertigen Möbel ( Toni & Gertrud und das kleine Nähkästchen), als auch Irma, die extra für mich gestaltet wurde sind wirklich jeden Cent wert. Du gibst steckst nicht nur volle Energie in die Arbeit an den Möbeln, sondern auch die Beratung vor und während dem Kauf sind der Wahnsinn. Du wirst nicht müde auch zum 10 mal eine Farb/ Tapeten Kombi durchzuschicken und sogar ein Video zum Wiederaufbau der Möbel schickst du mit. Vielen Dank für meine wundervollen Möbel und hoffentlich darf bald das nächste Stück bei mir einziehen."

- "ausgezeichnet"

Marie K.:

 

"Ein absoluter Traum! Ich hatte mich in ein nackiges Möbelstück verliebt und Anne hat es nach meinen Wünschen und Vorstellungen aufbereitet. Bei ihr gilt wirklich „Der Kunde ist König“! Jedes noch so kleine Detail stimmt und meine Hermine ist noch schöner geworden als ich es mir überhaupt vorstellen konnte."

- "ausgezeichnet"

Betty T.:

 

"Ich habe mir Anfang Dezember eine wunderschöne, wenn auch nicht unbedingt kostengünstige Kommode gekauft. Sie ist es jedoch absolut wert! 
Frau Warias selbst ist sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Ein Scharnier des Klappenverschlusses war etwas ausgeleiert. Dies habe ich angemerkt und Frau Warias hat aufgrund der Einheitlichkeit sogar alle Verschlüsse erneuert. Weiterhin hat sie mir angeboten, bei Bedarf das Möbelstück auch an seinem Standort zu reparieren. 

Ich kann LatzWieHose aufjedenfall weiter empfehlen."

- "ausgezeichnet"

Antonia N.: 

 

"Ich habe einen wunderschönen Schrank (Arno <3) bei Instagram entdeckt, den ich netterweise auch erwerben konnte. Schnell sein lohnt sich :) Anne war (und ist) supernett und hat mir alle Fragen prompt beantwortet. Auch die Organisation des Transportes (immerhin musste das Schmuckstück ein kleines Stück zu mir kommen) hat unkompliziert funktioniert. Mir wurde sogar Farbe nachgeschickt, damit ich die auf dem Transport eben doch manchmal unvermeidlichen Macken neu überstreichen kann. Ich freue mich immer noch jedes Mal, wenn ich in mein Zimmer komme und den Schrank dort erblicke :) Vielen lieben Dank!"

- "ausgezeichnet"

IMG-20200218-WA0008_edited_edited.jpg

gem. § 19 UStG erheben wir aufgrund des Kleinunternehmerstatus keine Umsatzsteuer und weisen diese daher nicht aus.

Telefon: 0177 3871671

E-Mail: latzwiehose@web.de

Anne Warias

August-Schmidt-Platz 2

52134 Herzogenrath